BIZZEL vom KAHLTAL

geb. 06.05.2003, s, HD-A1, Herz o. B., BH

ENDOR vom NEGRO LOBO

geb. 24.01.2004, sm, HD-A1

Bilder aus der Wurfkiste

Am 30. September wurde Bizzels und zugleich auch Endors erster Wurf geboren. Quotenmäßig korrekt hatten wir vier Rüden und vier Hündinnen. Farbmäßig hat sich der Rüde durchgesetzt: Sechs Schwarzmarkene und der Rest schwarz (Blonde haben wir auch nicht wirklich erwartet), wobei ein Rüde erst auf den dritten Blick als schwarzmarken zu erkennen ist. Wir werden sehen, was aus Acatenango, Amontillado, Ampere, Arado, Ahora, Amaron, Apanou und Amulett werden wird...

Unsere Acht haben sich ja mittlerweile in acht verschiedenen Richtungen von uns entfernt. Glücklicherweise bekommen wir aber von allen in unregelmäßigen Abständen Lebenszeichen und wissen so ein bißchen von ihrem neuen Leben. Von den meisten haben wir sogar mittlerweile Photos aus ihrem neuen Zuhause.

Am 16. Mai haben wir fünf von ihnen bei der Nachzuchtbeurteilung wiedergesehen. Mittlerweile sind aus unseren Zwergen richtige Hunde geworden, wie man auf den Bildern sehen kann.

Bilder von der Nachzuchtbeurteilung

Eddi

Arkon

Arado

Henri

Apanou

Zum Vergrößern die Bilder einfach anklicken

1

16

16

A-Wurf!